Miss Suisses Augustusburg

Miss Suisses

Dein Brautkleid von Susi Nötzel

Brautkleider & Festmode direkt am Schloss Augustusburg

Entdecke bei Miss Suisses von Susi Nötzel das perfekte Brautkleid und Festmode direkt am malerischen Schloss Augustusburg! In unserem exklusiven Sortiment findest du über 100 atemberaubende Brautkleider und Festkleider für deinen großen Tag. Wir führen renommierte Marken wie Diane Legrand, Enzoani, Amelie, Lohrengel und Eato, um sicherzustellen, dass du in einem Traumkleid strahlst.

Unser Service lässt keine Wünsche offen: Neben einem professionellen Änderungsservice direkt im Haus bieten wir auch einen Reinigungsservice an, damit dein Kleid stets perfekt aussieht. Unsere erfahrenen Braut- und Festmodenberater stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, sei es bei uns im Geschäft oder gerne auch außer Haus.

Wir bieten Größen von 34 bis 58 an, damit jede Braut ihr Traumkleid findet.

Aber das ist noch nicht alles! Bei Miss Suisses gehen wir über den Kauf des Kleides hinaus und bieten umfassende Weddingplanung an. Von der Auswahl des Kleides bis zur Organisation deiner Hochzeit stehen wir dir mit unserer Expertise zur Seite, damit dein großer Tag unvergesslich wird.

Besuche uns und lass dich von unserer exklusiven Auswahl und unserem erstklassigen Service begeistern!

 
Untere Schloßstraße 27, 09573 Augustusburg
Telefon: 0176 24659230

Veröffentlicht in Brautmoden Chemnitz.

zurück zur Übersicht



Das könnte Sie auch interessieren