Liebe zum Detail – Dekorationsservice & -verleih zur Hochzeit

Liebe zum Detail – Dekorationsservice & -verleih

Deine Feier. Mein Know-How. Unser gemeinsames Projekt.

Liebe zum Detail – stilvolle Hochzeitsdekorationen

Ihr habt eine Hochzeit geplant und wisst noch nicht, wie ihr den Raum an eurem Tag gestalten sollt? Außerdem habt ihr schon gar keine Lust unnötig in einmalig benötigte Dekoration zu investieren?
Kein Problem! – Mit Liebe zum Detail – Dekorationsservice und -verleih bekommt ihr eine persönliche Beratung. Wir erstellen gemeinsam ein exklusives Konzept und ihr könnt individuell die Dinge ausleihen, die ihr benötigt und diese dann ganz bequem wieder bei uns abgeben.

Wir bieten euch eine große Auswahl an: Tischdekoration von der Vase bis zur Kerze, personalisierbaren Gegenständen, Candybars, Traubögen und Ringkissen, Leuchtobjekten und Lichterketten, Servietten, Platztellern, weitere Tischwäsche und vieles mehr.

Dabei sind wir mobil und können bei einem gemeinsamen Gespräch in Freiberg, Chemnitz, Dresden, in eurer Feierlocation oder an einem anderen Ort eurer Wahl die passende Kreation für euch erstellen. Um genug Zeit und Raum für eine kreative Besprechung zu haben, meldet euch bitte vorher telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Wir werden aus eurer Feier mit unserem Know-How ein gemeinsames Projekt erarbeiten – versprochen!

Inh. Elisa-Marie Zehrtner
Am Vogelherd 2
09627 Bobritzsch-Hilbersdorf

Telefon: 037325 253992

E-Mail: kontakt@deko-LzD.de
zur Homepage

zur Übersicht Hochzeitsdekoration Chemnitz

Veröffentlicht in Hochzeitsdekoration Chemnitz.

zurück zur Übersicht



Das könnte Sie auch interessieren