Wunschredner Dr. Tobias D. Höhn – Freie Trauungen in Leipzig, Halle und Tauscha

Wunschredner

Wunschredner Dr. Tobias D. Höhn

Freie Trauung mit Herz, Humor und Charme

Ihr sucht eine Trauung, die locker und trotzdem festlich ist? Eine Zeremonie ohne Bürokratie? Euer Ja-Wort eingebettet in eine Traurede, in der jedes Wort euch gewidmet ist? Dann seid ihr bei mir als eurem Trauredner genau richtig. Ich bin hauptberuflicher und zertifizierter Freier Redner aus Leipzig. Ich traue euch in Sachsen, Sachsen-Anhalt, bundesweit und auch im Ausland.

Als Redner habe auch eurer Hochzeit nur ein Ziel: Die beste Trauzeremonie für euch, auf dass ihr euch wohlfühlt und diesen Meilenstein eures Lebens genießen könnt. Denn die Hochzeitsfeier beginnt nicht nach der Zeremonie, sondern die Trauung ist ein elementarer Baustein. Ob als Start ins Hochzeitsfest oder am frühen Abend – alles ist möglich. Und ich verspreche euch echte Emotionen, feinsinnigen Humor und Lebensfreude pur. Wichtig ist mir immer die Interaktion mit euch und euren Hochzeitsgästen. Das gelingt mir, weil ich frei spreche und nicht eine vorformulierte Rede ablese.

Als Wunschredner zählen für mich eure Wünsche. Deswegen ist jede Trauung und jede Hochzeitsrede ein Unikat. Immer wieder neu, immer wieder voller Herzblut. Ihr könnt und sollt mitentscheiden, ich berate euch und nehme euch gerne Dinge ab. Gerne führe ich euch und eure Gäste auch als Conférencier durch den Tag.

Mit mir als Wunschredner bekommt ihr ein Rundum-Sorglos-Paket. Übrigens: Neben der Freien Trauung biete ich auch Feiern zur Erneuerung des Eheversprechens an, Kinderwillkommenfeste als weltliche Alternative zur Taufe. Genauso gestalte ich Jugendweihen und spreche bei Abschiedsfeiern als Trauerredner. Alle Zeremonien sind auch zweisprachig möglich.

 

Wunschredner Dr. Tobias D. Höhn
Jägerweg 10, 04225 Taucha

Telefon: 034298 183217

E-Mail: info@wunschrede.de
Website: www.wunschrede.de

zur Übersicht Freie Trauungen Leipzig

Veröffentlicht in Freie Trauungen Leipzig.

zurück zur Übersicht



Das könnte Sie auch interessieren