Clea-Photography-Hochzeit-Fotografie

Cela Photography

Hochzeitsfotografie-Sachsen

Professionelle Hochzeitsfotografie

Jede Hochzeit ist immer wieder besonders, auch für mich!

Das was Euch von diesem Tag bleibt, sind die Ringe und die Fotos. So einfach ist das. Verrückt, nicht wahr?

Daher ist es mir besonders wichtig euch den Tag so gut und detailliert wie möglich mit meiner Kamera festzuhalten.

Als Hochzeitsfotografin begleite ich seit fast 20 Jahren standesamtliche, kirchliche und freie Trauungen mit anschließender Hochzeitsfeier, sowie allem was dazu gehört und was Ihr gerne fotografisch festgehalten haben möchtet.
Es sind oft die kleinen Momente, zwischen den ganzen Großen, die meine Art der Hochzeisfotografie so besonders macht. Ich liebe es Momente & Emotionen in einem Foto einzufangen.

Neben der Fotografie gestalte ich seit 2001 aber auch Hochzeitspapeterie und Fotobücher. Was passt besser, als mit den eigenen Foto-Motiven arbeiten zu können?

Besucht mich gerne auf meiner Webseite. In meiner umfangreichen Web-Galerie bekommt ihr einen Eindruck von meiner Arbeit in vielen verschiedenen Fotografie-Bereichen.

Hier ist der Link zur Rubrik Hochzeit:
www.cela-photography.de

und meinem Instagramprofil
www.instagram.com/cela_werbung_und_design

Ich freue mich von euch zu hören.
Eure Manuela

Schulstraße 12, 09380 Thalheim

Telefon: 03721 85108
Funktel: 0172 6406144

zur Homepage

Veröffentlicht in Hochzeitsfotografie Chemnitz.

zurück zur Übersicht



Das könnte Sie auch interessieren